Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

WBC News

immer TOP informiert

WBC Raiffeisen Wels vor lösbarer Aufgabe

Der Grunddurchgang geht ins Finale. Am Samstag (8.4. um 19 Uhr) sind die Klosterneuburg Dukes zu Gast in der Raiffeisen Arena.

Sportlich haben die Welser einiges vor, um wieder auf die Siegerstraße zurück zu kehren.  Die Dukes sind aktuell am Tabellenende zu finden und das ohne Chance auf einen Play-Off-Platz. Zuletzt zeigten sie aber gegen Oberwart eine gute Leistung und führten beim Meister zur Halbzeit sogar mit 41:37, verloren Schlussendlich aber doch noch mit 50:77. Jozo Rados ist der beste Akteur bei den Niederösterreicher und führt sein Team mit 16,5 Punkten und knapp 12 Rebounds an.

Der WBC Raiffeisen Wels, der alle bisherigen Saisonspiele gegen die Dukes gewonnen hat, ist zwar in der Favoritenrolle, darf die Niederösterreicher aber trotzdem nicht unterschätzen.

Ales Chan: „Klosterneuburg aufgrund der Tabellensituation zu unterschätzen, wäre grob fahrlässig. Trotzdem ist es ein „must-win“ für uns.“

Samstag, 8.4. um 19 Uhr in der Raiffeisen Arena

WBC Raiffeisen Wels – BK Klosterneuburg Dukes

 

Kommentare

Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.