Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Player Profile

Mike Coffin

Coach

Nationality :
Date Of Birth :
Height :
Weight :

Ken Scalabroni kehrt aus familiären Gründen zurück nach Prag. Mike Coffin ist als Idol des österreichischen Basketball einzustufen, zumal er als Spieler mit Kapfenberg zahlreiche Meistertitel gewonnen hat. Der frühere Führungsspieler hat in Wels einen 1+1 Vertrag unterzeichnet. Als Headcoach kann Coffin bereits 3 Meistertitel in der 2. Bundesliga mit den Mattersburg Rocks vorweisen. Mike Coffin passt sehr gut in das Anforderungsprofil des WBC und wird die kontinuierlich Weiterentwicklung der Mannschft entsprechend forcieren.

WBC Präsident Dr. Bernhard Ploier: „Ich freue mich, dass sich mit Coach Coffin unser erster Wunschkandidat für uns entschieden hat. Ich bin sicher er wird mit unserem „Co“ Dana Beszczynski perfekt harmonieren.“

Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.