Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Player Profile

Lorenzo O‘NEAL

09 Guard

Nationality :AUT
Date Of Birth :19.07.1988
Height :190 cm
Weight :87 kg

Der neue Point Guard:

Der gebürtige Niederösterreicher Lorenzo O’Neal, 26  Jahre, 188 cm, kommt nach den Stationen Gmunden, Mattersburg, Fürstenfeld und Wien, zurück nach Oberösterreich und unterschreibt beim WBC Raiffeisen Wels.

Der heute 26-jährige hat trotz seines Alters schon viel Erfahrung und bringt mit seiner Schnelligkeit, Athletik und Übersicht wichtige Bausteine für das neue Spielsystem der Welser mit. Sein Halbbruder Adrian Mitchell verteilt bei den Gmundner Swans Körbe.

Lorenzo O’Neal: „Ich bin sehr glücklich über den Wechsel zum WBC Wels und freue mich auf neue Herausforderungen und speziell auf die Zusammenarbeit mit Head Coach Mike Coffin“.

Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.