Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Mitarbeiter beim WBC Raiffeisen Wels

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau heißt es so wunderbar. Hinter jedem erfolgreichen Club stehen ehrenamtliche Mitarbeiter.

Ohne diese freiwilligen Helfer würde großteils die Organisation nicht zu bewältigen sein. Seien es die Nachwuchstrainer, die den Kindern den Sport näher bringen, bis hin zu den vielen Helfern, die am Spieltag ihren Mann oder Frau stehen. Seien es beim Eingang die Helfer, welche nie die Nerven verlieren, oder die netten Damen beim Buffet, die schnell jedem Wunsch nachkommen, bis hin zu den Ordnern und Tribünenaufstellern.

Die Aufgaben in der WBC-Familie sind groß und vielfältig. Präsidium und Vorstand des WBC Raiffeisen Wels möchten an dieser Stelle den fleißigen Freiwilligen für ihre aufopfernde Arbeit danken.

DANKE!

Wer Lust hat den WBC nicht nur in der Halle als Fan, sondern auch als Helfer zu unterstützen, meldet sich am besten gleich hier an:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geschlecht (Pflichtfeld)
weiblichmännlich

Dein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Warum möchtest du Mitarbeiter werden

 
 
Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.