Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

WBC News

immer TOP informiert

Können die Lions erneut gebändigt werden?

Die Arkadia Traiskirchen Lions erarbeiteten sich durch die Erfolge in den vergangenen Runden eine gute Ausgangsposition für den Kampf um die Playoffplätze. Gelingt ihnen ein Erfolg gegen den WBC Raiffiesen Wels, könnten sie mit den Oberösterreichern gleichziehen. Die Niederösterreicher scheinen spät in dieser Saison ihren Rhythmus gefunden zu haben und lieferten die letzten Runde einen sehenswerten Basketball.

Der Sieg über die Gunners dürfte den Lions viel Selbstvertrauen gegeben haben, trafen sie doch in den weiteren Begegnungen gegen Klosterneuburg und Graz aus allen Lagen und stellten jeweils neue Saisonrekorde von der Dreipunktelinie auf. Dieses Momentum wollen sie nun auch gegen den WBC Raiffeisen Wels mitnehmen. Die beiden bisherigen Saisonduelle entschieden die Oberösterreicher für sich. Dennoch sind die Welser nur noch einen Sieg vor Traiskirchen. Zuletzt verloren die Oberösterreicher gegen Wien und könnten bei einer weiteren Niederlage plötzlich wieder mitten im Gerangel um die Playoffs landen.

Arkadia Traiskirchen Lions – WBC Raiffeisen Wels

Freitag, 19.30 Uhr im Lions Dome Traiskirchen

#EineStadtEinTeam

 

Kommentare

Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.