Raifeisen Bank
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

WBC News

immer TOP informiert

Doppelrunde am Osterwochenende

Durch den knappen Erfolg des WBC Raiffeisen Wels in der vergangenen Woche gegen die Dukes, stehen die Welser hauchdünn vor der Qualifikation für die Playoffs. Die Chancen der Raiffeisen Fürstenfeld Panthers sind nur noch theoretischer und rechnerischer Natur vorhanden. Dennoch ist die Motivation der Panthers hoch, wollen sie doch den Fans, zum wahrscheinlich letzten Heimspiel der Saison, noch einen Sieg schenken.

Der WBC hingegen duelliert sich im Fernduell mit den Lions, die in dieser Runde den Tabellenersten Oberwart empfangen, um den fünften Platz nach dem Grunddurchgang. In den bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Teams hatte jeweils Wels die Nase knapp vorne. In drei Spielen eroberten sie drei knappe Siege. Um den fünften Platz zu verteidigen, muss gegen Fürstenfeld unbedingt ein Sieg her. Doch der WBC Raiffeisen Wels muss weiterhin auf DeJuan Wright verzichten. Dessen Rolle nahm im vergangen Spiel Lorenzo O’Neal erfolgreich ein. Mit 12 Assists verbuchte O’Neal ein persöniches sason-high.

Freitag, 14.4.2017 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Fürstenfeld

Fürstenfeld Panthers – WBC Raiffeisen Wels

Das nächste Heimspiel steigt bereits am Ostermontag. Da ist der UBSC Graz um 18 Uhr in der Raiffeisen Arena. Die Steirer, die sich vor ein paar Runden noch von Ihrem Headcoach getrennt haben, sind ein ähnliches Kaliber wie die Dukes aus Klosterneuburg. „Wir haben jetzt zwei Siege in Folge im Visier und wollen den fünften Platz endgültig fixieren. Sollte uns das gelingen, sind wir auch für die Play-Offs gerüstet“ so der zuversichtliche Kapitän Davor Lamesic.

Montag, 17.4. um 18 Uhr in der Raiffeisen Arena

WBC Raiffeisen Wels – UBSC Graz

Autoversicherung - durchblicker.at

Kommentare

Immer 'AM BALL'
Jetzt beim WBC Newsletter anmelden und du bist TOP informiert mit allen News vom WBC Raiffeisen WELS.
     
Are You Ready?
     
This site’s content is 14+. Are You 14 or older? Please verify Your age.